Orsino Cassim Firundal von Falkenhag

Graf vom Angbarer See, Reichserztruchsess

Description:

Rasse: Mittelländer
Alter: geb. 4. RAH 971 BF

Bio:

Orsino ist des Reiches Großsiegelbewahrer — ein klangvoller und einträglicher Titel. Auf keinem bedeutenden Ball der Kaiserstadt fehlt der “Schöne Graf”, selten einmal weilt er auf seinem Stammsitz am Angbarer See. Noch immer ist er unverheiratet und seine (nicht weniger galanten) Brüder sind es ebenso.

Auf dem Garether Turnier kämpfte er mehr um den Damen zu gefallen und war meist bei der Fraktion der “Nordmärker” zu finden.

Auf dem Reichskongress zu Elenvina 1027 BF wurde Orsino zum Reichserztruchsess ernannt. Seitdem wurde er jedoch nicht mehr gesehen und befindet sich möglicherweise auf geheimer Mission.

Orsino Cassim Firundal von Falkenhag

Jahr des Feuers Rhazzazor