Eslam von Eslamsbad

Graf vom Yaquirtal, Mitglied des Kaiserhauses

Description:

Ein eleganter almadanischer Caballero mit dunklem, glänzendem Pferdeschwanz, Oberlippenbart und ausgeprägter Nase. Der feingliedrige Endzwanziger trägt stets die eslamidischen Farben Blau, Rot und Silber und schwingt einen auffälligen, mit Rubinen geschmückten almadanischen Reitersäbel.

Bio:

Der charismatische Spross eines vergessenen Zweiges der Eslamiden gilt in Almada als Hoffnungsträger und Mahner an alte Tugenden. Er wurde vor wenigen Jahren in die kaiserliche Familie aufgenommen und reiste als Diplomat bis zum Kalifen von Unau. Man sagt ihm eine Liaison mit Kronprinzessin Rohaja nach, mit der er sich sogar heimlich verlobt haben soll! Auf diversen Turnieren will der Graf von Yaquirtal seine Qualitäten als schöngeistiger Edelmann beweisen und zeigen, wie Almadaner Klinge und Pferd führen.

Zusammen mit den Helden, Rondrigan Paligan und Franka Salva Galahan schloss er heimlich den Bund von Greif und Fuchs, der gewährleisten soll, dass Selindian Hal von Gareth und nicht Jast Gorsam vom Großen Fluss der nächste Kaiser des Mittelreichs wird.

Eslam von Eslamsbad

Jahr des Feuers Rhazzazor